Bodo Witzke: TV-Arbeiten      

Der Schwerpunkt meiner Fernseh-Arbeiten liegt im Dokumentarischen, mit über 70 langen Reportagen,  Dokumentationen, Dokumentarfilmen, Doku-Soaps. Immer wieder habe ich Sendungen für  das ZDF, 3sat, arte redaktionell betreut. Im Moment liegt hier mein Schwerpunkt bei der Betreuung von Dokumentationene der Reihe "37 Grad".

 In zunehmendem Maße gebe ich Aus- und Fortbildungsseminare, mache Sendungsanalysen  und coache Redaktionen aus unterschiedlichen Bereichen, auch jenseits der klassischen dokumentarischen Formen. 

Vor einer Reihe von Jahren habe ich einige kurze szenische Drehbücher für das Kinderprogramm                geschrieben und Zeichentrickspots für das ZDF-Jugendmagazin "direkt" gezeichnet.

Die konkreten Details finden Sie - bei Interesse - links in den Unter-Menüs: